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Sie würden gerne Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten in einem führenden Großhandelsunternehmen unter Beweis stellen? Uns bei unseren Service-, Beratungs- und Logistikleistungen unterstützen? Sie lieben Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik und möchten mit uns gemeinsam an unseren guten Kundenbeziehungen und hohen Qualitätsstandards arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zur Unterstützung unseres Vertriebsleiters und des Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie stellen sicher, dass alle Kolleginnen und Kollegen des Vertriebsbereichs immer optimal informiert sind, unabhängig davon, ob sie beim Kunden vor Ort oder im Innendienst arbeiten.
  • Sie managen das Back-Office für den Vertriebsleiter, d. h. Sie sind seine hausinterne Schaltzentrale und versorgen ihn mit allen nötigen Auswertungen, Statistiken und Informationen.
  • Auch für die Key Accounts sind Sie der Ansprechpartner im Haus, zusammen mit dem Vertriebsleiter garantieren Sie wertschätzende und professionelle Kundenbetreuung.
  • Sie sind beteiligt bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen und bringen sich in Vertriebsprojekten und der Sortimentsentwicklung mit ein.

 

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vertriebsorientierte Ausbildung
  • Und mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder Marketing in einem mittelständischen (Handels-) Unternehmen.
  • Es macht Ihnen Spaß, am Telefon zuvorkommend und freundlich auf Menschen einzugehen und sie mit Ihrem Service zu überraschen.
  • Sie stehen hinter unserer ökologischen Haltung und haben eine Affinität für Bio-Produkte.
  • Die MS-Office-Produkte sind Ihnen vertraut, der eigenverantwortliche Umgang mit Auswertungen, Statistiken und Abfragen zur Unterstützung des Vertriebs liegt Ihnen.
  • Sie sind teamfähig, belastbar, flexibel, zuverlässig, sorgfältig, kommunikativ und serviceorientiert.

 

Das bieten wir Ihnen

  • Intensive Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit eigenverantwortlichem Gestaltungsraum
  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, hier bewegt sich was!
  • Die Chance, in einem Unternehmen, das nachhaltig wirtschaftet und eine ökologische Ausrichtung lebt, mitzuarbeiten und die Kunden zu begeistern.

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Haben Sie Lust, hier Ihren eigenen kleinen Servicebereich aufzubauen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per Email.
 

Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Funk
E-Mail: bewerben@biogarten.de
T: +49 2103 9503-38
www.biogarten.de

Unsere Hinweise zum Datenschutz für Bewerber finden Sie hier:
https://www.biogarten.de/bw/

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der IT Infrastruktur und der Applikationsumgebung
  • Client-/Anwendersupport für unsere Mitarbeitenden
  • Optimierung der vorhandenen Applikationen und Prozesse
  • Mitarbeit bei vielen spannenden IT-Projekten

Das bringen Sie mit:

  • Fundierte IT-Ausbildung oder praxisnahes Studium im Bereich IT/Wirtschaftsinformatik
  • Gute Kenntnisse in Windows Server und Client, SQL, PHP, Python oder einer anderen Skript- oder Programmiersprache sowie grundlegende Kenntnisse der Netzwerktechnik sind unbedingt erforderlich
  • Wir freuen uns, wenn Sie auch schon mit Navision und/oder Linux gearbeitet haben
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und denken sich in die Anliegen der User ein
  • Sie arbeiten gern in einem kleinen Team Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine intensive Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit eigenverantwortlichem Gestaltungsraum
  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail.


BIOGARTEN Handels GmbH, Liebigstraße 3–5, 7–9, 40721 Hilden

Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Funk
E-Mail: bewerben@biogarten.de
T: +49 2103 9503-38
www.biogarten.de

Unsere Hinweise zum Datenschutz für Bewerber finden Sie hier:
https://www.biogarten.de/bw/

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Einräumen und Einlagern unserer Naturkosmetik- und Naturkostprodukte

Das bringen Sie mit:

  • Berufserfahrung im Lagerbereich
  • Staplerschein von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Gute Deutschkenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Eine attraktive Vergütung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.


BIOGARTEN Handels GmbH, Liebigstraße 3–5, 7–9, 40721 Hilden

Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Funk
E-Mail: bewerben@biogarten.de
T: +49 2103 9503-38
www.biogarten.de

Unsere Hinweise zum Datenschutz für Bewerber finden Sie hier:
https://www.biogarten.de/bw/

Zur Unterstützung unserer Logistik suchen wir ab sofort eine

Das sind die Arbeitszeiten:

  • Montags - Samstags (max. 20 Std./Woche)

Selbständiges und genaues Arbeiten ist unbedingt erforderlich.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.


BIOGARTEN Handels GmbH, Liebigstraße 3–5, 7–9, 40721 Hilden

Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Funk
E-Mail: bewerben@biogarten.de
T: +49 2103 9503-38
www.biogarten.de

Unsere Hinweise zum Datenschutz für Bewerber finden Sie hier:
https://www.biogarten.de/bw/

Zur Verstärkung unseres Bereichs Hausservice &Sicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie stellen sicher, dass die elektrischen, technischen und mechanischen Einrichtungen in der
  • Logistik und im Haus zuverlässig funktionieren
  • Die Steuerung und Kontrolle der externen Dienstleister liegt in Ihren Händen
  • Selbständig führen Sie Reparaturen durch
  • Zusammenarbeit mit der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit
  • Regelmäßige Durchsicht, Kontrolle und Dokumentation der Brandschutzeinrichtungen
  • Durchführung, Beaufsichtigung und Dokumentation der Wartungen und Prüfungen
  • Umsetzung der Maßnahmen, die aus der Gefährdungsbeurteilung resultieren
  • Planung und Durchführung von hausinternen Umzügen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung in Elektrotechnik für Gebäude-, Energie- oder Betriebstechnik
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Objektbetreuung
  • Ausgeprägte Hands-On-Mentalität
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freude an eigenständigem Arbeiten und sehr gute Organisationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Kostenbewusstsein
  • Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit eigenverantwortlichem Gestaltungsraum
  • Die Chance, nachhaltiges Wirtschaften und ökologische Ausrichtung täglich in die Tat umzusetzen

Fühlen Sie sich angesprochen? Haben Sie Lust, hier Ihren eigenen Servicebereich aufzubauen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des
frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per Email

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BIOGARTEN Handels GmbH, Liebigstraße 3–5, 7–9, 40721 Hilden

Ihre Ansprechpartnerin: Alexandra Funk
E-Mail: bewerben@biogarten.de
T: +49 2103 9503-38
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Unsere Hinweise zum Datenschutz für Bewerber finden Sie hier:
https://www.biogarten.de/bw/